Oberbayerische und süddeutsche Einzelmeisterschaft

Am 16.2.2020 fand in Moosburg die Oberbayerischen Einzelmeisterschaft U12 statt. Für den SV Hirten startete Veronika Aigner (-35,9kg) und Vladimir Steiger (+52kg). Veronika Aigner konnte zweimal ein Unentschieden erzielen und zweimal setzte sie sich souverän durch und gewann diese Kämpfe. Sie belegte den hervorragenden 2. Platz und ist somit Vizemeisterin. Vladimir Steiger konnte zweimal ein Unentschieden erkämpfen und belegte mit dieser guten Leistung den 3.Platz.

Am 15.2.20 fand in Pforzheim die Süddeutsche Einzelmeisterschaft U 18 statt. Es hatten sich vom SV Hirten Tobias Huber (-90kg) und Chiara Aigner (-63kg) qualifiziert. Es wurde im Doppelten KO- System gekämpft. Tobias Huber verlor zwei Kämpfe und schied somit vorzeitig aus. Chiara Aigner verlor ihren 1. Kampf gegen die spätere Vizemeisterin Mara Noorlander. In der Trostrunde scheiterte sie dann erst beim Kampf um den Einzug ins Semifinale und belegte den hervorragenden 7. Platz.