30. Judo Vereinsmeisterschaft vom SV Hirten

Mittlerweile zum vierten Mal gemeinsam mit dem TV Altötting, welche dieses Jahr auch die Ausrichtung übernommen hatten.

Es nahmen insgesamt 28 Kämpfer daran teil. 

15 Sportler von Hirten und 13 von Altötting. Die Kämpfer wurden in 8 Gewichtsklassen eingeteilt.

Nach den gemeinsamen Aufwärmen ging es dann auch schon los.

Die Kinder waren voller Elan, Freude und Motivation dabei, manche sammelten ihre ersten Kampferfahren  und die Zuschauer und Trainer sahen spannende Kämpfe.

Am Ende gab es für die tollen Leistungen Urkunden Medaillien und Pokale.

Vom SV Hirten wurden auch noch die Trainingsfleissigsten von 2019 geehrt. Außerdem gab es noch großen Dank und Anerkennung für alle Helfer und die Trainer für die vielen geleisteten Stunden.

Ergebnisse

Gruppe 1 bis 21kg

1. Unterberger Tobias SV Hirten

2. Schnorrer Nico SV Hirten

3.Depperschmidt Stefanie TV AÖ

3. Niederer  Mia-Jolie SV Hirten

Gruppe 2 bis 23kg

1. Niederer Luca SV Hirten

2. Grätz Maxi TV AÖ

3. Seeliger Antonia TV AÖ

Gruppe 3 bis 28 kg

1. Geisberger Josef SV Hirten

2. Eppelborn Nelli TV AÖ

3. Demmelhuber Sebastian TV Hirten

3. Budke Alois SV Hirten

Gruppe 4 bis 32 kg

1. Michalev Arseni TV AÖ

2. Geneberg Mia TV AÖ

3. Depperschmidt Nicole TV AÖ 

3. Demmelhuber Johannes SV Hirten

Gruppe 5 bis 39 kg

1. Aigner Veronika SV Hirten

2. Cornacchia Edoardo SV Hirten

3. Langgartner Leonhard SV Hirten

Gruppe 6 bis 46 kg

1. Seidel Tim SV Hirten

2  Grätz Michael TV AÖ

3. Harlander Lucia SV Hirten

3. Grätz Leonie TV AÖ

Gruppe 7 bis 59 kg

1. Wewerka Samuel TV AÖ 

2. Zander Inga TV AÖ

3. Steiger Vladimir SV Hirten 

Gruppe 8 bis 88 kg

1. Oberpieringer Christian SV Hirten

2. Thanner Benedikt  TV AÖ

3. Nosakhare Nelson TV AÖ