Kids-Cup mit Zeltlager

bP1130736(1)Am Wochenende fand auf der Tennisanlage des SV Hirten das alljährliche Turnier für die jüngsten Hirtener Tennisspieler statt. Alle stolzen Gewinner zeigten unter der Leitung des Jugendwartes und seinen Helfern ihr Können rund um den kleinen gelben Ball und wurden jeder mit einem Pokal belohnt. Anschließend wurde die Hüpfburg noch ausgiebig genutzt, bevor nach einer ordentlichen Brotzeit, die Zelte für das Zeltlager aufgebaut wurden. Der Nieselregen tat der guten Stimmung keinen Abbruch und so wurde auch das Frühstücksangebot im Tennisheim zahlreich in Anspruch genommen.

 

Herzliche Grüße vom Tennisplatz
Susanne Kaspar
1. Jugendwart
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Kids abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.