Einladung zur Jahreshauptversammlung und zur Saisoneröffnung 2016

Liebe Hirtner TennisfreundInnen und Tennisfeunde,

der Frühling 2016 zeigt sich bereits von seiner besten Seite und wir von der Vorstandschaft freuen uns, euch alle wieder gesund und munter und vor allem voll motiviert am Tennisplatz zu treffen.

Hiermit laden wir herzlich ein zur Tennissaison 2016!

Wir starten das diesjährige Programm mit der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 29.04.2016 um 20:00 Uhr am Tennishaisl und wünschen uns eine rege Teilnahme.

Da in diesem Jahr Christi Himmelfahrt bereits am Donnerstag, den 05. Mai im Kalender steht, haben wir beschlossen, die offizielle Saisoneröffnung direkt mit dem Vatertagsturnier (nicht nur für Väter) zu verquicken. Wir starten dazu wie immer am Vatertag um 10 Uhr und lassen uns dann um 12:oo Uhr frische Weißwürscht mit einer röschn Brezn schmecken.

IwantyoutocomeFür die Verbandsrunde, die am 07.05. losgeht, findet ihr in gewohnter Manier alle gemeldeten Mannschaften und die Spieltermine im Menü unter „Mannschaften“. Selbstverständlich freuen sich alle unsere aktiven Mannschaftsspieler und Spielerinnen über Zuschauer, welche ihre Asse und ihre genialen Spielzüge beim Match beklatschen. Bitte schaut bei den Heimspielen vorbei und feuert unsere Cracks an!

Alle weiteren Termine und Veranstaltungen entnehmt ihr bitte aus dem Terminplan. Zu den allgemeinen Vereinsveranstaltungen erfolgt, ebenfalls wie ihr es gewohnt seid, eine separate Einladung.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen zur Jahreshauptversammlung und auf eine wunderschöne und verletzungsfreie Tennissaison 2016 sowie auf gaaaanz großes Tennis mit tollen Erlebnissen.

Liebe Grüße

Eure Vorstandschaft

PS: Wir bedanken uns ganz herzlich bei den fleißigen Helfern, die in den letzten Tagen die Plätze hergerichtet haben. So wie´s aussieht, könnt ihr bereits am kommenden Wochenende die ersten Bälle übers Netz ballern 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.