Einladung zum Vatertagsturnier 2017

Liebe Tennisler(innen),

das erste vereinsmeierische Großereignis nach der Jahreshauptversammlung steht vor der Tür. Das Vatertagsturnier! Und wie jedes Jahr heißt es so, weil es am Vatertag stattfindet. NICHT weil es nur für Väter gedacht ist. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, ob Vater, Mutter, Tochter, Sohn, Tante, Onkel, Jungfrau, Oma, Opa oder Sonstiges. EGAL!

Wir starten dazu am

Vatertag, Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 25.05. 2017 um 10 Uhr.

Neben dem Hauptgewinn,

wahlweise einem Kasten Bier oder einem 15€-Verzehrgutschein,

hat bereits jeder durch die bloße Teilnahme gewonnen, weil es im Anschluss an das Turnier für alle Turnierteilnehmer um 12 Uhr frische Weißwürscht mit Brezn spendiert gibt.

Weil wir zur Saisoneröffnung aber am liebsten ALLE Vereinsmitglieder am Tennishaisl sehen würden, gibt´s auch für Nichtteilnehmer die Möglichkeit an frische Weißwürscht (oder auch Wiener) zu kommen. Allerdings läuft´s dann umgekehrt. Dann freuen wir uns über einen kleinen Obulus DEINERSEITS für unsere Jugendkasse.
Mitspielen zahlt sich also aus!

Und damit geht´s auch schon wieder los mit der Planerei 😛
Bitte trage dich hier auf der Webseite oder am Tennishaisl ein, ob Du am Turnier teilnimmst oder einfach zum Würschtlessen kommst und wieviele Weißwürscht (od. Wiener) und Brezn du gerne haben möchtest. Es ist uns wirklich eine große Hilfe, um zu wissen, was wir einkaufen müssen.

Also, liebe(r) Tennisfreund(in), lass dich nicht lumpen und sei dabei.

Trage dich hier und jetzt in die Liste ein!

Also dann, bis zum Vatertag!

Übrigens, das Turnier findet auf alle Fälle bei jedem Wetter statt, weil frische Weißwürscht, a resche Brezn und a gsunde Hoibe geht auch ohne Tennis 😛

Liebe Grüße

Eure neue Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter Einladungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.