Einladung zum Adventsturnier am 18.12.2016

Liebe Tennisler,

nachdem sich im letzten Jahr wieder eine illustre Runde zum Nikolausturnier zusammengefunden hat und heuer sogar bereits ausdrücklich nach einer Wiederholung gefragt wurde, soll es natürlich auch stattfinden.

IMG_1947Wer regelmäßig auf die Webseite schaut weiß, dass wir den Termin für das Weihnachtsturnier schon bei der Terminplanung Anfang des Jahres für den 18.12.2016 festgelegt haben.  Da der Termin für ein Nikolausturnier zu spät und für ein Weihnachtsturnier fast ein bisschen früh erscheint, nenne ich es diesmal Adventsturnier.
Aber wie es heißt ist doch auch völlig wurscht. Hauptsache es tut sich was.

Im letzten Jahr waren wir in der Burgkirchner Halle, wo wir uns mit 7 Spielern einen einzigen Platz geteilt haben. Das war zwar nicht wirklich schlimm, aber auch nicht wirklich optimal. Geschuldet war das der akuten Plätzenot, weil Kastl als Austragungsort damals nicht zur Verfügung stand. Das hat sich nun durch die neue Traglufthalle in Töging Gott sei Dank entschärft.

Dort habe ich nun für das Adventsturnier 2 Plätze gebucht. In der Hoffnung, dass sich mindestens 8 spielfreudige Hirtner Tennisler am 4. Adventssonntag noch austoben wollen. Und eine Gaudi war´s bis jetzt jedes Mal.

Nach dem Turnier treffen wir uns in Hirten beim Gasthof Röckenwagner/Cismar zu einem gemütlichen Nikolaus-Advent-Weihnachts-das-wars-für-2016-Beisammensein.

Also, herzliche Einladung zum Adventsturnier

am Sonntag, den 18.12.2016,
von 16:00 – 18:00 Uhr
Hubmühle 7
84513 Töging

mit anschließendem, sicherlich wieder äußerst besinnlichen, Umtrunk

ab 19:30 Uhr
im Gasthaus Röckenwagner.

Ich freue mich darauf, dass sich dieses Jahr wieder genügend Teilnehmer anmelden und wir mit dem 4. Hirtner Tennis-Adventsturnier das Tennisjahr 2016 ausklingen lassen können.

Hier geht´s zur Anmeldung, bitte trage dich gleich ein.

Solltest Du nicht am Turnier teilnehmen, aber dem anschließenden gemütlichen Teil beiwohnen wollen, bist Du dazu selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen!
Trage dich dann bitte auch ein, damit ich dem Wirt Bescheid geben kann, wieviele Leute bei ihm aufschlagen.

Schöne Grüße
euer Hobbywart
Rudi

PS: Um die Plätze zu bezahlen werden wir ein Startgeld von 10,- € verlangen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.